Suche

Prüfung am 19.11.2022

Liebe Taekwondoler*innen,

liebe Eltern,


am Samstag, den 19.11.2022, ist es soweit: Zum letzten Mal in diesem Jahr kann, wer möchte, Prüfung machen. Wir haben uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Endlich sind Prüfungen wieder in festlichem Rahmen mit Zuschauern möglich. Wir haben daher eine große Halle im MAS Lindenthal (Nähe Dürener Str./Gürtel) angemietet und laden eure Familienmitglieder und Freunde ein, bei eurer Prüfung dabei zu sein, mitzufiebern und euch anzufeuern. Es ist genug Platz vorhanden, sodass jeder, der kommen und zusehen möchte, das auch darf. Die Prüfungen der TIGERS finden ab 15 Uhr gemeinsam statt. Die Halle ist groß genug, dass eine Trennung der Prüflinge nach Gruppen und Gürtelfarben nicht erforderlich ist. So können die Anfänger sehen, was die Fortgeschrittenen bereits können und wo der Weg für sie hingehen kann. Und die Fortgeschrittenen werden motiviert mit gutem Beispiel voranzugehen. Bitte beachtet: Wir haben aus buchhalterischen Gründen die Bargeldkasse abgeschafft. Der ein oder andere weiß es bereits. Daher bitte die Prüfungsgebühren nicht in bar mitgeben oder vorbeibringen. Auf der Prüfungsanmeldung könnt ihr auswählen, ob ihr die Prüfungsgebühr überweisen möchtet oder sie lieber per Lastschrift von dem bei uns hinterlegten Konto eingezogen werden soll. Anmeldeschluss für die Prüfung: Um an der Prüfung teilzunehmen, reicht bitte eine Prüfungsanmeldung ein (per Email übersandt ist ausreichend). Diese muss uns bis spätestens Donnerstag, den 17.11.2022, vorliegen. Zusammenfassung: Was: Prüfung November 2022 (letzte Prüfungsmöglichkeit des Jahres) Wo: Turnhalle des MAS Lindenthal, Klosterstraße 79, 50931 Köln Wann: Samstag, 19.11.2022 TIGERS ab 15:00 Uhr, Einlass: 14:45 Uhr, voraussichtliches Ende 17.00 Uhr (alle TIGERS, egal welcher Trainingstag oder welche Gürtelfarbe) BlackBeltTeam ab 17:30, Einlass: 17:15 Uhr, voraussichtliches Ende 19:30 Uhr Was kommt danach? Ab 20:00 Uhr ist ein Tisch im Hans im Glück auf der Dürener Str. reserviert. Alle, die möchten, können gerne gemeinsam mit uns dort essen gehen. Bitte gebt hinsichtlich der Reservierungen bei uns Bescheid (Email). Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen kommt sehr gerne auf uns zu. Viele Grüße Eure Kyosahnims Rudolph & Swetlana