Neff Taekwondo Köln

Kontakt

NEFF TAEKWONDO Kampfkunstschule

Rudolph & Swetlana Neff

Gleueler Str. 371 a/d
50935 Köln

 

0221 / 44 700 989

info@nefftaekwondo.de

Newsletter

Stehst Du auf Newsletter? Nein? Auf unseren vielleicht schon! Neben Angeboten und Neuheiten gibt's bei uns regelmäßig coole Gewinnspiele!

"Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolges.”
Ralph Waldo Emerson

©2019 by nefftaekwondo - Taekwondo in Köln für Kinder und Erwachsene

Unsere Geschichte

Wir sind Rudolph Neff und Swetlana Neff, beide seit vielen Jahren leidenschaftlich im Traditionellen Taekwondo aktiv. Mit Taekwondo angefangen haben wir rein zufällig. Dabei geblieben sind wir ganz bewusst. Und das ist Taekwondo für uns:

Taekwondo ist Fokus.

Taekwondo ist Höflichkeit.

Taekwondo ist Ausdauer.

Taekwondo ist Selbstdisziplin.

Taekwondo ist Integrität.

Taekwondo ist Unbezwingbarkeit des Geistes.

Teile unsere Leidenschaft und übe Dich in aktiver Selbstverteidigung. Erfahre selbst wie Taekwondo Dein Leben bereichert und lass Dich bei uns zum Meister im Taekwondo ausbilden.

Logo_Neff_Ruhig_Kreis_schrift_schwarz.pn

Unser Team

Rudolph Neff

Ich bin Meister im Traditionellen Taekwondo und unterrichte erfolgreich seit vielen Jahren sowohl Kinder als auch Erwachsene. Taekwondo ist meine große Leidenschaft. Meine Interessen liegen außerdem in den Bereichen effektive Selbstverteidigung und den traditionellen Übungsformen (Hyongs). Mein Motto: 

"Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolgs."

Swetlana Neff

Taekwondo mache ich seit fast 10 Jahren. Und ich spüre jeden Tag wie diese Kampfkunst mein Leben bereichert. Neben dem Taekwondo begeistere ich mich auch für die Bereiche Meditation und Faszientraining. Mein Motto: „Fokus – die einzige Superkraft, die Du brauchst!“

Mit viel Erfahrung und Knowhow

Das Kindesalter ist eine der wichtigsten Entwicklungsstufen, sowohl für die geistige als auch für die körperliche Entwicklung eines Menschen. Aus diesem Grunde legen wir besonderen Wert auf pädagogisch wertvollen Unterricht und die laufende Fortbildung unseres Teams.

 

Doch hört Entwicklung nicht nach dem Kindesalter auf. Lebe ein Jahrhundert, lerne ein Jahrhundert, heißt ein altes Sprichwort. Taekwondo ist für jede Altersstufe eine Bereicherung. Denn Taekwondo ist aktive Selbstverteidigung und das erfordert mehr als Schlagen und Treten. Taekwondo fängt im Kopf an, mit der richtigen Einstellung, geht weiter über Sprache und Körperhaltung. Taekwondo stärkt die Muskulatur und mündet schließlich in einer Technik, die Dir in einer schwierigen Situation weiterhelfen kann. Erfahre selbst, was Taekwondo kann.