Deine Reservierung

Die letzten Monate haben alle Menschen Zugeständnisse machen müssen. Wir freuen uns jedoch, dass wir unter Auflagen wieder Training anbieten dürfen.

Wir sind begeistert von eurer Unterstützung und finden es einfach toll wie sehr ihr unser Trainingsangebot nutzt.

Um euer Trainingserlebnis noch sicherer zu gestallten, möchten wir euch bitten bis neue Lockerungen kommen, vorab einen Platz in unseren Unterrichtseinheiten zu reservieren. Hierzu gilt folgendes zu beachten:

  • Bitte nur Reservierungen für den gleichen Tag erstellen

  • Wenn ihr eine Einheit doch nicht wahrnehmen könnt, schreibt uns bitte eine kurze Mail an info@nefftaekwondo.de

  • Wenn möglich besucht auch die weniger besuchten Stunden. z. B. Mo - Mitt um 10:00 Uhr

  • Auch wenn ihr immer wiederholt eure Daten eintragt, bitten wir euch alles Gewissenhaft und Vollständig auszufüllen.

So lässt sich die Gruppenstärke noch stärker regulieren und als folge auch der Mindestabstand besser einhalten. Das wichtigste ist die Gesundheit aller Schüler und Schülerinnen. Hierfür kann das folgende Formular verwendet werden.

Speichere dir einfach www.nefftaekwondo.de/reservierungen in deinen Lesezeichen ein und sichere dir vor jeder Trainingseinheit deinen Platz.

Hast Du Fragen oder Bedenken? Kontaktiere uns.