Suche

Weihnachtsfeier der TIGERS



Liebe Taekwondoler*innen,

liebe Eltern,


das Jahr neigt sich dem Ende und es ist viel passiert. Viel zum Nachdenken, aber auch viel, das uns das Herz aufgehen ließ. Wir möchten das Jahresende nutzen, um Danke zu sagen. Danke für den Rückhalt und die Unterstützung. Danke für die Begeisterung, mit der ihr unsere Schule besucht und über sie sprecht. Danke, dass mit euch das Taekwondo nicht nur ein Sport ist, sondern ein Weg für gemeinsames Wachstum.

Bei unseren TIGERS möchten wir unsere Dankbarkeit gerne in drei Wochen - das ist der Freitag vor dem 1. Advent - mit einer Feier für alle TIGERS mit Spiel, Spaß und Pinatas zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns, wenn viele TIGERS mitfeiern und die Chance nutzen, auch die TIGERS der anderen Gruppen kennenzulernen. Gemeinsam sind wir stärker. Gemeinschaft - die macht Spaß.

Wann: Freitag, 25.11.2022


Wann genau: 17:00-17:45 Uhr für alle Basis TIGERS

(egal welche Gruppe beim regulären Training; für alle, die einen weißen Gurt tragen über Gelbgurte bis zu den Orangegurten) &

18:00-18:45 Uhr für alle TIGERS ab Grüngurt

(egal welche Gruppe; für alle ab Grüngurt, auch Blau- und Rotgurte)

Wo: Dojang, NEFF TAEKWONDO, Gleueler Str.371 a/d, 50935 Köln Wir freuen uns auf euch! Sportliche Grüße

Eure Kyosahnims Rudolph & Swetlana